Elpro nimmt zum dritten Mal an der TU-Night teil

„Wissenschaft weltoffen“ – unter diesem Motto fand am 17. Juni die diesjährige TU-Night statt. Gleich an mehreren Universitätsstandorten lud das bunte Programm zum Mitmachen und Informieren ein. Mit dabei: wir von Elpro Umweltservice!

TU Night Braunschweig 2017

TU Night Braunschweig 2017

An unserem Pavillon haben sich viele Interessierte über umweltgerechtes Elektroschrott-Recycling informiert und gleich die kostenlose Gelegenheit genutzt, Elektroaltgeräte bei uns abzugeben. Zwei WGs brachten uns sogar ihre ausrangierten Waschmaschinen vorbei. Unser Fazit: Das Bewusstsein für den Stellenwert der Rückgewinnung von wertvollen Rohstoffen für unsere Zukunft wächst. Daher sehen wir in unserer Öffentlichkeitsarbeit einen wichtigen Schlüssel, um das Thema Recycling in die breite Masse zu tragen.